3. Stockcar-Rennen in Allendorf

FotoFux

Well-known member
Schön blöd wäre ich gewesen...

...solch ein Event unbesucht zu lassen wenn es nur 4 Kilometer von mir entfernt stattfindet. Ok, es war laut, es roch nach Benzin und es staubte fürchterlich. Aber das gehört eben dazu.  ;D
Hier mal ein paar visuelle Eindrücke:

Gruß, Patrick.
 

Anhänge

Sergeant Pepper

Well-known member
und die Dinger fahren tasächlich noch?? :pfeif:
:rofl:

Bilder gefallen mir gut!  :up: hat sich gelohnt!
sieht toll aus wie der Dreck wegspritzt und die Räder in der Luft stehen

Bei mir wirken die Farben nicht ganz so kräftig, weiß nicht ob das anderen auch so geht würd mich interessieren (mein Bildschirm is kaputt grade und der alte ist nicht so toll).

Gruß
 

FotoFux

Well-known member
Sergeant Pepper schrieb:
und die Dinger fahren tasächlich noch??
Erstaunlich, gelle? Aber selbst nach Überschlägen kam dann nur der Kommentar: "Fahrer ok? Läuft das Auto noch? - Strecke frei, weiter!"

Die Farben fielen leider dem erwähnten Staub und Qualm etwas zum Opfer. Zudem konnte das Wetter nicht besser sein: Strahlender Sonnenschein, also ebenfalls ein Kontrasttöter ;) .
Die Bilder sind unbearbeitet, nur leicht gecropt, bei Gelegenheit werde ich noch das ein oder andere durch PS jagen... .

Gruß, Patrick.
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Patrick,

da kann ich mich nur anschließen  :up: Klasse Aufnahmen, naturgetreu und voller Dynamik.  :hut:.

 

pixxel01

Well-known member
Hi Patrick,
schließe mich der Allgemeinheit an; ich denke, es ist nicht einfach, Dynamik und Aktion in statische Bilder umzusetzen. Das ist dir aber gut gelungen.
Interessant sind auch die Zuschauer, teilweise interssiert, teilweise aber auch völlig "abwesend"
VG
Micha
 
G

gast

Guest
hi patrik,

kannst du mal schauen ob du bilder hast, wo das auto mit der startnummer 157 drauf ist??
das war mein auto. hätte gerne mal paar bilder von mir in aktion.

würde mich sehr über eine antwort freuen

mfg

markus
 

FotoFux

Well-known member
Hallo Markus,

ich habe an diesem Tag ca. 120 Bilder gemacht und die Nummer 157 ist nach Durchsicht leider nicht dabei, sorry. :no:
Ich muß jedoch dazusagen daß ich "nur" von 11 Uhr bis 13:30 vor Ort war.

*Grins* - vielleicht darf ich ja nächstes Jahr wieder (und mit mehr Zeit) fotografieren und kann dann im Vorfeld auf individuelle Wünsche eingehen.

Gruß, Patrick.
 
G

gast

Guest
das war aber die zeit wo ich gefahren bin. ist ein schwarz rot weißer polo
 
R

Ralf K

Guest
Hallo markus,

ich hab' dich drauf.

Du findest die Bilder auf der Homepage des MSC-Allendorf.

Gruß Ralf




gast schrieb:
hi patrik,

kannst du mal schauen ob du bilder hast, wo das auto mit der startnummer 157 drauf ist??
das war mein auto. hätte gerne mal paar bilder von mir in aktion.

würde mich sehr über eine antwort freuen

mfg

markus
 

sladdi

Well-known member
Coole Bilder!

Aber bitte, bitte, bitte kläre uns auf:

Fällt die 106 um oder nicht?

sladdi  :rofl:
 

FotoFux

Well-known member
Danke an alle für das unerwartet positive Feedback, solche Bilder sind ja doch immer Geschmackssache. :shame:

sladdi schrieb:
Fällt die 106 um oder nicht?
@sladdi:
Auch wenn's nicht so aussieht: Er konnte den Wagen wieder einfangen und auf 4 Rädern weiterfahren.
Hoffe, du kannst jetzt wieder ruhig schlafen.  ;D

Gruß, Patrick.
 
Oben