Abendspaziergang

mikewhv

Moderator
Hallo Bill,

technisch gute qualität aber sorry ich finde es langweilig, das bild ist nicht schlecht aber ihm fehlt im gegensatz zu vielem allem was du vorher hier gezeigt hast ,die spannung, das spiel mit dem licht.

Mike

 

faolchu

Well-known member
Ich finde das Bild wieder schön. Der Aufbau in den waagerechten Streifen finde ich interessant und gut. Links würde ich vielleicht noch etwas wegnehmen, dann wirkt die Baumreihe mehr als geschlossene Fläche, da dort irgendwie ein Baum fehlt.
Für mich hat das Bild auch eine Idee zu viel Schärfe.

Ein schönes Motiv. Hier besteht das Spiel aus den Farben und Linien im Bild.

 

digifun

Well-known member
:wink: Ich hätte die horizontale Trennlinie des Feldes nach oben oder unter verschoben, je nachdem, was Du betonen wolltest. Dann hätte das Bild mehr Dynamik.
 

Downunder

Well-known member
@Mike: Danke fürs kommentieren und für deine ehrliche Meinung. Ist immer interessant zu hören was andere über die eigenen Bilder sagen

@Faolchu:auch die danke........wollte links eigentlich zuerst auch abschneiden, liess es dann sein weil es so die ganze Baumreihe ist.

@Mike.Digifun: Auch hier kann ich dir eigentlich zustimmen - der Bildauschnitt war so eigentlich meine Absicht - wollte das Feld mit dieser Baumreihe im Abendlicht haben. Die Farbe auf dem Feld erzeugt von der tiefstehenden Abendsonne mit den Bäumen vor dem klaren Himmel mit den Wolken.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K GALERIE: Stimmungen 5
D GALERIE: Stimmungen 4
Oben