abrissgefährdet

M

mon

Guest
2 Collagen von Fotos aus einem alten Fabrikgebäude

1. Stühle, die funktionslos an manchmal kuriosen Stellen standen
2. Spintaufkleber und sonstige Beschriftungen

Ich mag die Touren an solch verlassene Orte. Ich tauch dann völlig ab in vergangene Zeiten, auch wenn ich nicht weiß wie es wirklich war, aber kleine Details zeigen etwas von den Menschen, die mal dort waren und erzählen kleine Geschichten..
 

Anhänge

Mondlilie

Well-known member
Bei deinen Bildern musste ich sofort an Yann Tiersens "Comptine d'un autre été" denken. Bei dieser Komposition denke ich immer an Zeit, und wie schnell sie verfliegt. Vor zwei Monaten hat die Schule angefangen, jetzt ist bald Weihnachten - wie schnell das alles ging, wird einem erst im Nachhinein klar.
"Noch ist November, noch. Aber kaum lassen wir den Blick kurz schweifen, und das neue Jahr fängt an; und wir sind mittendrin, aber verstehen nichts von alledem. Welches Datum haben wir heute? Wieviel Uhr ist es? Es entschwindet uns alles viel zu schnell, als dass wir es fassen könnten."
Das sind die Worte meiner guten Freundin, die sie mal zu mir gesagt hat, als wir darüber diskutiert haben.

Tolle Bilder jedenfalls - das mit den Stühlen ist toll. Ich frage mich, wo man solche abrissreifen Häuser findet, ich finde sowas nie.

Liebe Grüße,
Ajla

 
Oben