Abschied vom Herbst

Rainer

Moderator
Bevor uns demnächst die Schneefallgrenze erreicht, habe ich noch schnell einige Blätter aus dem Garten gerettet und arrangiert.

Möglicherweise handelt es sich aber auch um Landkarten, auf denen der versteckte Schatz eingezeichnet ist  ;D

Falls es interessiert: ich habe mein altes FD 4/200 macro an die EOS 20D adaptiert, die Blätter auf dem Boden arrangiert und mit Stativ (Spiegelvorauslösung und Fernauslöser) abfotografiert.
 

Anhänge

undercover

Well-known member
das schaut toll aus rainer, bei Herbstlaub_01_900.jpg schaut die struktur wie leder aus, finde ich  ;D die eine "schlechte stelle" würde ich aber noch stempeln :think:

ansonsten hast du sie ansehnlich plaziert, auch der schatten- lichteinfall wirkt hier besonders "echt"  :up: farben, schärfe, schnitt passen........

lg,

rebecca
 
A

Anja_01

Guest
Kann mich Rebecca nur anschließen: Ein wunderbares Farbenspiel, Schärfe und Lichteinfall passt - gefällt mir sehr! :up:

 

Am

Well-known member
Das gelbe Blatt sieht aus wie ein Mosaik mit den vielen farbigen Quadraten. Schärfe ist super, tolle Bilder!

Gruß, Andy
 
M

meslier

Guest
Mutter Natur kann's halt doch am besten!

Aber Dank eines aufmerksamen Lichtbildners können wir alle an dieser unvergleichlichen Schönheit teilhaben.
Die Bilder kommen technisch und ästhetisch absolut lupenrein rüber.

Dank Dir, Rainer

Philipp
.
 
Oben