Abstrakt

Jamo

Moderator
Hallöchen  :wink:

Wenn ich derzeit schon nicht die Zeit habe fotos zu machen, dachte ich mir, ich beschäftige mich ein wenig mit unbearbeitetem Material. Da hab ich noch ein paar Bilder die noch meine Aufmerksamkeit benötigen *g*

Hier hab ich mal was abstraktes versucht. Passiert bei mir ja eher selten, aber ich find die Farb- und Formkobination dieses Ausschnittes irgendwie ansprechend. Vielleicht gefällts ja auch anderen, was es ist sieht man denke ich trotzdem noch recht gut, oder?

gruß,
Manu

Anhänge

Aragorn

Well-known member
Na so wirklich erkennen tue ich es nicht, ich denke irgendwas an einem Auto?

Die Farbkomposition ist gelungen und auch die klaren Strukturen gefallen.

Was stört ist die Spiegelung von Dir oder zumindest von teilen von dir in der Rundung.

Gruß
Markus

W

WiGGeRL

Guest
Für mich schaut's nach einem Teil einer (Bistro-)Stuhllehne aus.

:think:

Jamo

Moderator
Das ist korrekt WiGGeRL, nur nich im Bistro, sondern in einem Garten ;)

Die Spiegelung meiner selbst war mir auch erst irgendwann beim Bearbeiten aufgefallen, hätte vielleicht weiter weg wegehen sollen und näher heranzoomen. Naja, wirklihc stören tut es mich nicht, man sieht eher dass da was ist, aber ich aber nicht schlimm finde.

WiGGeRL

New member
He Jamo,

dein Stuhl, der mich in der google-Bildersuche angesprang, ist letztlich schuld, dass aus WIGGeRL dem GAST nun MEMBER-WiGGeRL geworden ist.

Gefällt mir gut hier im Forum!

MfG
WiG

Jamo

Moderator
Du hast mein Foto über Google gefunden? Darf ich fragen wonach du gesucht hast?
Freut mich natürlich wenn das Foto Anstoß war, dass du dich hier angemeldet hast. Super Sache!

Oben