änd ä häppy nju jier

M

mon

Guest
...alles gute im neuen Jahr
2 Lichtschreiberein von heute Nacht:
gar nicht so einfach wenn man angetrunken spiegelverkehrt in die Luft schreiben muss  :rofl:
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Tolle Bilder :up:

Bei uns war nur Nebel und Eisregen, es war kaum eine Rakete wirklich gut zu sehen  :mad:

Andreas
 

Jamo

Moderator
Tze, ihr Nachmacher ^^
Wir haben das gleiche versucht auf ein Foto zu bringen. Leider ging uns am Schluss wo es am besten geklalppt hat bei dem letzten "r" die Wunderkerze aus :-D
Sobald ich meine Kamera zu Hause hab, zeig ichs trotzdem ;)

gruß
 

Jamo

Moderator
Wat du aber auch immer denkst Mike  ::)

Doch, das schon. Aber ganz einfach keine Lust gehabt die bei der Eiseskälte aufm Fahrrad sturzbetrunken mitzunehmen :-D
 
M

mon

Guest
...zeig ich auch noch 2 lustige Fotos, wo es nicht ganz funktioniert hat; trotz Zielwasser (Ouzo, Tequila, Rotkäppchensekt) Dummerweise war ich immer der Übeltäter, der sich verschrieben hat  :shame:
sIL*DSE+T#-*?
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo Mon,
:hut: wirklich nette, gelungene (und die letzten beiden: witzig) Neujahrsbilder!
 
Oben