airbrusher

airbrush-mario

New member
hallo zusammen,

ich bin der mario 16 jahre alt und bin airbrusher!
ich bin ständig auf der suche nach motiven....! :think:
ich weiß jetz nicht ob das unangebracht ist....aber ich bin auf der suche nach einem mehr oder weniger hobbyfotograf.....,dem ich mal meine idee zu einem bild sagen kann und er es dann umsetzt. wobei er natürlich kreativ sein kann! :photo:
ich mache meistens Illustration und menschen...!
der name oder die homepage..des fotografen wird unter das jeweilige foto auf meiner seite gestellt!!!würde auch gerne einen fotografen bezahlen hab mit 16 aber kein geld dafür.....!!! :(

www.ms-airbrushart.de.ki


schöne Grüße mario

 

kaliko

Well-known member
airbrush-mario schrieb:
naja........war wohl ne doofe frage...!
....nicht unbedingt  ;D - nur vielleicht etwas unklar!
Worauf willst du denn da hinaus? Möchtest du sozusagen "Vorlagen" für deine Airbrush-arbeiten? Oder möchtest du deine Arbeiten einem Foto zum gleichen Thema gegenüberstellen???   

lg
Kaliko
 

Jamo

Moderator
Unr vor allem, aus welcher Gegend kommst du überhaupt? Bringt ja ninx wenn du in Bayern wohnst und jemand ausm Norden interesse hätte dir zu helfen ^^

gruß
 

airbrush-mario

New member
also....!
ich habe oft ideeen für eine bestimmte airbrusharbeiten!
sagen wir mal ein kind mit einem teddy..!
dann kann ich das so aus dem kopf nicht in ein airbrush umsetzten..!
dafür suche ich einen fotografen dem ich dan zum beispiel sagen kann....das ich die oder die idee hab!
wenn der fotograf dann sowieso oft bilder in diese richtung macht könnte er das für mich vielleicht machen...!
ich weiß aber nicht ob das jemand gerne machen würde...!
das ganze wäre ganz gut wenn das digital wäre....!ich weiß aber nicht ob dazu jemand bereit wäre
und ob das möglich ist!



schöne Grüße mario
 

airbrush-mario

New member
naja.........trotzdem danke......übrigens en super forum.......!!! ;)
meine anfrage passte vielleicht einfach nicht in diesesforum hinein.....! :pfeif:



schöne Grüße mario
 

Kenthan

Well-known member
Ich würde dir gern helfen, hab aber z. B. keinen Kontakt zu Kindern oder anderen Menschen, die sich gern fotografieren lassen würden. Suchst du auch andere Motive? Und würde es reichen, dir die Bilder per Mail zu schicken?
 
D

digilux

Guest
Hallo Mario,
der Frust scheint mir unter Umständen auch ein wenig hausgemacht. Selbst auf Jamos verständliche Nachfrage z.B. hast Du deinen Standort nicht näher beschrieben. Wäre ja schon interessant, zu wissen, wo Du Dein farbintensives Unwesen treibst  ;D

Und vielleicht ist die Anfrage auch etwas zu pauschal. Versuch es doch mal konkreter: Wenn Du eine Idee hast, beschreib sie hier und frag nach, ob jemand was in der Richtung hat oder machen will und kann. Darunter kann man sich dann was vorstellen. Außerdem lassen sich punktuelle, vielleicht nur einmalige, Zusammenarbeiten leichter finden als gleich dauerhaftere Bindungen. Die ergeben sich dann vielleicht mit der Zeit.

Also: Nicht gleich verzweifeln, versuch es mal anders.

LG Lüder
 
Oben