Akkordeon

estanathiel

Well-known member
Hallo alle zusammen  :wink:
ich weiß, ich habe mich schon eine Weile hier nicht mehr gemeldet, aber nun habe ich wieder etwas vorzeigenswertes(hoffentlich  ::) )

Ich habe letzen Freitag für einen Freund Bilder von zwei Akkordeons gemacht, weil er diese für ein CD-Cover benötigte. Für mich selber habe ich dann die Umsetzung in s/w gemacht, weil ich die Linien und Formen hervorheben wollte.

Was meint ihr zu den Bildern?  (sind erstmal nur drei, habe aber noch ein paar mehr, wenn Bedarf besteht ;) )

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Hi Gini.

Ich finde die Bilder sehr gut umgesetzt. Ich finde da nichts dran zu mäkeln  :up:

cupinero

Well-known member
Finde auch, dass die Umsetzung sehr gelungen ist. Aufnahmen, sowie s/w sind toll!! Besonders gut gefällt mir IMG_0218.jpg

cya
Simon

Downunder

Well-known member
....auch die nächste serie reiht sich nahtlos an diersten bilder an. für mich eine saubere arbeit

estanathiel

Well-known member
Vielen Dank an euch alle für euer Lob, ich bin ja ganz baff. :love:

Eigentlich hatte ich ja mit ein paar Kritikpunkten gerechnet, weil ich die Bilder zwar gut finde, aber der Bringer sind sie in meinen Augen jetzt nicht unbedingt. Ich weiß halt nur nicht, warum ich das so sehe .... naja .... vielleicht bin ich ja auch ein wenig zu Kritisch mit mir selbst  :pfeif:

nico-e420

Well-known member
Selbstkritik ist gut, aber hier wohl nicht angebracht  ;)

Die Bilder sind allesamt sauber umgesetzt und jedes einzelne setzt den Stil der Serie gekonnt fort.
Was soll man da kritisieren?

firemusic

Well-known member
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Bilder in bunt auch nur halb so interessant sind wie deine Geposteten. Sehen echt super aus.

Jamo

Moderator
Mich überzeugen die bilder auch voll und ganz! Auch die s/w Umsetzung passt hervorragend!

estanathiel

Well-known member
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Bilder in bunt auch nur halb so interessant sind wie deine Geposteten. Sehen echt super aus.
Die Akkordeons (wie auch immer der richtige Plural davon ist) waren weiß und schwarz, insofern ist auf den Farbbildern nicht sehr viel mehr Farbe zu sehen ^^

Danke auch euch beiden für euer Lob  :flowers:

alrose

Member
Hallo estanathiel,

erstmal vielen Dank, dass du deine Bilder hier gepostet hast.
Ich kann mich den anderen Forumsnutzern nur anschließen.
Die Umsetzung ist wirklich hervorragend. :)
Befasste mich mittlerweile schon was länger mit Fotografie und finde, dass
die schwarz-weiß Bilder immer besonders schwer sind, da sie sehr schnell langweilig und leblos wirken. Dem bist du souverän entgangen.
Solltest dir überlegen, die Motive als Fotos auf Leinwand drucken zu lassen oder sie gegen Bezahlung freizugeben. Bin mir sicher, dass sich viele Interessenten finden lassen.
Weiter so. LG

Rose

estanathiel

Well-known member
Hallo Rose,
Vilen Dank auch dir für deine Meinung. Deine Idee mit dem Verkaufen der Bilder werde ich mal im Hinterkopf behalten.

Oben