Akt-Quadrichon

M

mon

Guest
@Nico: nein keine Schokosoße - das ist Farbe aus rotbraunem Lehm, den es bei uns im Ort gibt

@Biggi: ja ich hab ganz schön viel meinen Zustand fotografiert, hat man eben nicht alle Tage...
 
M

mon

Guest
Hier der krönende Abschluss meiner Schwangerschaftsfotos.
Ich war fleißig und habe jeden Monat ein Bauchbild gemacht, bei den ersten 4 Monaten gab´s allerdings keine großen Unterschiede, weshalb ich die zusammengefasst habe.
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Schöne Idee und Zusammenstellung!
Aber als allererstes muss man da ja jetzt mal gratulieren :)

@Jens: Anregungen haste ja jetzt, sobald ein Bauchzu sehen ist musst du dann wohl mal nachlegen ;)
 

Jens

Administrator
@Jens: Anregungen haste ja jetzt, sobald ein Bauchzu sehen ist musst du dann wohl mal nachlegen zwink
Bauch nachgelegt habe ich schon. Männer sind ja angeblich immer mit schwanger  :shame:

Schöne, auch technisch ausgfeilte, Serie, mon!!

 
D

digilux

Guest
... manchmal lohnt es sich auch, zu Beginn der Schwangerschaft erst den Bauch des werdenden Vaters zu fotografieren (weil größer) und erst dann, nach einem gewissen Wachstum den mütterlichen zum Objekt der auch fotografischen Begierde zu machen.

Und: Ja, wir sind auch "schwanger". Nach meiner eingehenden Beobachtung verläuft sogar die Schwangerschaft der Väter in der Regel komplizierter, beschwerlicher, ab als die der werdenden Mutter. Obwohl die Frauen da ja sogar noch direkter betroffen sind, als wir Männer, sind sie in dem Punkt oft doch unkomplizierter... Admins bilden da aber sicher eine Ausnahme, oder?
 

Jens

Administrator
Obwohl die Frauen da ja sogar noch direkter betroffen sind, als wir Männer, sind sie in dem Punkt oft doch unkomplizierter... Admins bilden da aber sicher eine Ausnahme, oder?
:pfeif: Ich will jetzt hier nicht zu wehleidig werden, das untergräbt meine Autorität...  ;)
 

kaliko

Well-known member
Kommentar: monatsbauch.jpg
Hi!

Das ist eine superschöne Schwangerschaftsdokumentation!!  Ich beneide dich darum, denn sowas anzulegen habe ich leider jedesmal versäumt...

lg und nochmals herzlichen Glückwunsch  :flowers: !
Brigitte 

 
M

mon

Guest
mein Mann hat nicht wirklich mit zugenommen, aber nach der anstrengenden Geburt und mit abgenommen  ;)
 

nico-e420

Well-known member
Ich finde auch, dass du deinen Schwangerschaftsverlauf sehr schön dokumentiert hast.
Eine schöne Erinnerung, die du in ein paar Jahren deinem Sprößling zeigen kannst.

Denk daran weiterhin Fotos von ihm zu machen...beim Baden in der Babywanne zum Beispiel...der spätere Partner möchte doch solche Bilder sehen  ;D
 
Oben