Aktstudie mit Armreif

Biggi L.

Well-known member
...und ich hatte das Glück, diesen Akt in Originalgröße sehen zu dürfen.
Für mich eine absolut schöne Aufnahme - stimmig und ansprechend von A-Z.
Die Tonung, die Lichtführung und nicht zuletzt natürlich, diese erst auf den 2. Blick definierbare Pose.

Ein Bild, das ich mir immer wieder gern anschaue und das zum Verweilen verführt.....
Absolut toll! :up:

Sei lieb gegrüßt
Biggi
 
D

digilux

Guest
Da kann ich 1:1 bei Biggi abschreiben - bis auf die Sache mit der Originalgröße... Aber vielleicht kriegt Wolfgang ja noch mal 'ne Ausstellung in Ostfriesland :pfeif:??
LG Lüder
 

wolfgang m.

Well-known member
Das Original hat immerhin eine Größe von 40*50cm und bei der Ausarbeitung im Labor wurde noch an diversen Stellen 'nachgebessert'.
Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir das Bild selbst auch sehr gut. ;)

@Lüder:...mal 'ne Ausstellung in Ostfriesland ??

Unwahrscheinlich, aber man soll nie 'Nie' sagen.


 
Oben