Alex

H

HannaLena

Guest
Kommentar: alex2_schwarz_126.jpg
Der erste Gedanke der aufkam:
Oh, jemand ist eingesperrt und blickt durch das helle Fenster sehnsüchtig in die Freiheit :D
Ansonsten ist das Bild nicht schlecht, spricht mich aber persönlich nicht wirklich an.... wenn ich herausgefunden habe, woran es liegt, melde ich mich nochmal :)

 

Luneth87

Well-known member
Mal ne Frage.
Auf dem Bild sieht man nur das gesicht und die hände, alles andere ist schwarz.
Ist das so bearbeitet worden oder kriegt man das auch mit der Cam hin?
 

Jamo

Moderator
http://www.foto-faq.de/forum/fotos-mit-schwarzem-hintergrund-t8883.0.html

kann ich dir den Thread hier empfehlen!
 
D

digilux

Guest
Das wurde so bearbeitet
und zwar ist diese Bearbeitung noch sichtbar, jedenfalls auf der rechten Bildseite, direkt neben der linken Gesichtshälfte, da ists nicht richtig schwarz geworden. Auf der gegenüberliegenden Seite ists ähnlich- aber weit weniger deutlich...
davon ab ist es doch ein nettes Selbstportrait geworden!
LG Lüder
 

kaliko

Well-known member
Hallo!

Mir gefällt dein Selbstporträt gut, die beiden V-Linien von Händen und Wangen sind ein Hingucker; in Blickrichtung ist genug Platz... , ich hätte nur die Hände ganz drauf gelassen!

Wegen Hintergrund - ist mir auch schon passiert! Trick: fahr die Helligkeit zum Test rauf, da siehst du gleich, wo noch Unterschiede sind!

lg
Kaliko
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: alex2_schwarz_126.jpg
Ich finde das Selbstportrait absolut gelungen - insbesondere der Blick ;)

 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: alex2_schwarz_126.jpg
Ich glaube ich hätte gern noch die Handgelenke mit drauf und den Hintergrund sauberer bearbeitet...
Ansonsten gefällt es mir!
Andreas

 
Oben