Allerlei Vögel

D

Daniel31083

Guest
Hallo,

nach einiger Zeit wollte ich mal wieder 3 neue  Bilder zeigen.

Das erste Bild zeigt einen Brachvogel

Auf dem zweiten Bild sieht man einen weiblichen Neuntöter

und auf dem letzten Bild ist eine Fluß-Seeschwalbe zu sehen.

Gruß
Daniel
 

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
wow Daniel.....!

Eigentlich müsste man von deinen brillanten Vogel-Bildern ja nicht mehr überrascht sein,
aber dennoch...ist es jedesmal wieder so, dass du damit erreichst, dass einem die Kinnlade herunter fällt!  :)

Bild 1 ....absolut schön anzusehen!
und auch Bild 3 bei dem du ganz zauberhaftes Licht hattest... fantastisch!

Bild 2 fällt für mich - rein vom Motiv her, den anderen gegenüber ein bissl ab

Respekt!  :up: :up:
 

FrauHolle

Well-known member
:wink: Bild 1 und 3 sind für mich auch die Highlights.
Beim ersten gefallen mir besonders das Silhouettenhafte und der Beschnitt, der dem Brachvogel so viel Raum gibt, beim dritten die Farben und die Dynamik.  :up: :up: :up:
Der Neuntöter auf dem mittleren Foto ist zwar absolut gut getroffen, wirkt gegenüber den beiden anderen auf mich aber etwas langweilig.
 

aekonet

Well-known member
Klasse Bilder!  :up:
Das mittlere ist mein Favorit, schade ist nur, dass etwas Blattwerk über dem Vogelkopf zu sehen ist..

lg aekonet

PS: Ich habe mir erlaubt, das Blattwerk mal quick und dirty zu entfernen, ich hoffe, du hast nichts dagegen. Ich finde, das Bild kann dadurch gewinnen..

 

Anhänge

D

Daniel31083

Guest
Hallo zusammen,

schön, dass euch die Bilder gefallen.

Die Blätter, die dem Neuntöter aus dem "Kopf wachsen", sind natürlich ein Manko des Bildes. Eigentlich sollte er sich auch obendrauf setzen. Aber sag das mal dem Neuntöter  ;D

Es gibt aber auch eines, auf dem er sich obendrauf gesetzt hat.

Gruß
Daniel


 

Anhänge

faolchu

Well-known member
Die Silhouette hat was.  :up:

Ich finde alle Drei gelungen, auch mit dem Ast hinter dem Kopf. Beim letzten gefällt mir im Vergleich der Hintergrund nicht ganz so.
 

estanathiel

Well-known member
Mein Favorit ist das 3. Bild mit der Seeschwalbe. Die anderen Beiden sind auch oberklasse  :hut:

Was den Vergleich der beiden Neuntöter angeht, so gefällt mir das erste bild auch am besten, die Farben des Hintergrundes sind einfach besser.
 
Oben