Alles Gute zum Geburtstag, Patrick!

Jens

Administrator
Lieber FotoFux,

zu deinem  :shutup: unddreißigsten Geburtstag alles Gute, noch viele schöne Stunden mit deiner Familie und dem Forum (ist das nicht das gleiche??  :think: )

Danke für deine aufopferungsvolle Arbeit für das Forum und deine Moderatorentätigkeit. Und falls du dir gewünscht hast, dass dein Geburtstag nicht öffentlich wird...zu spät!  ;D

D

digilux

Guest
Herzlichen Glückwunsch Patrick! (... zum zwöfunddreißigsten???  :rofl:)
Ich schlage vor, wir geben Dir heute mal frei und benehmen uns auch ohne Aufsicht wie anständige Leute. Wir können ja übermorgen, wenn Du wieder nüchtern bist zur Tagesordnung übergehen und die Sau rauslassen  :)

Jens, Du hast ganz vergessen, die Adresse anzugeben, an die wir die Fleurop-Grüße schicken sollen. Der ein oder andere  würde sicher auch gern persönlich...  :pfeif:

Jedenfalls: Feier schön !
LG Lüder

J

Jo.PinX

Guest
na, bei dem vermuteten jugendlichen Alter kann man ja nicht unbedingt kondolieren, also Gratulation. . . . und häääpppiiii Böörsdaaay! Alles Gute!
Jo.

Jamo

Moderator
Heyho!

Irgendwie gehts jetz immer ganz schlagartig immer los mit ganz vielen Geburtstag nach 3 monaten der Stille... was treiben die Leute bloß alle im Frühling?  :rofl:

Auch von mir natürlich einen Herzlichen Glückwunsch!!!

gruß,
Manuel

Rainer

Moderator
Hallo Patrick,

auch von mir die besten Glückwünsche  :flowers:

Jens hat leider vergessen zu schreiben, wo wir denn heute abend das Fass aufgemacht wird. Aber das kannst du ja noch nachholen  :pfeif:

Gruß

Rainer

FotoFux

Well-known member
Boah wie gemein! Alte Petze!
Jens, dafür hab' ich aber jetzt 2 Nikonwitze frei!

Bin aber trotzdem ganz gerührt und bedanke mich artig bei euch allen. :flowers: :flowers: :flowers:

Habe meinen Sechsunddreissigsten im kleinen Kreise gefeiert. Ohne Fass.

Lieben Dank,

Patrick.

(Übrigens jährt sich mit dem gestrigen Tag auch zum zweiten Mal meine Ernennung zum Moderator im besten Foto-Forum der westlichen Hemisphäre...)

N

newdass

Guest
ohh, tut mir leid, habs erst jetzt gesehen  :shame:

alles gute zum geburtstag  :flowers:

lg andi

R

Regine

Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :flowers:

(Sorry dass ich den Beitrag nicht eher gelesen habe).

Oben