Alte Fabrik

kaliko

Well-known member
Hi und willkommen im Forum!

Zuallererst möchte ich dich bitten, die Bilder auf Forumsmaß zu skalieren, bevor du sie einstellst (längste Seite höchstens 900 Pixel) . (So sind sie viel zu groß für den Bildschirm, und man bekommt keinen Gesamteindruck)

Soweit ich erkennen kann, hast du ein sehr interessantes Motiv gefunden; bei den thumbs sehe ich auffällige Farbstiche  :think: - Fotofilter, oder zufällig passiert? ich würde mir das gerne in einer kleineren Version genauer anschauen!

lg
Brigitte
 

Albiceps

Well-known member
Muß ich die hier jetzt erst wieder löschen und dann verkleinert wieder reinsetzen?Mit Filter habe ich hier nicht gearbetet.
 

kaliko

Well-known member
du kann sie einfach durch die kleineren Versionen ersetzen, indem du bei deinem Beitrag rechts oben auf "ändern" klickst, und dann den Beitrag überarbeitest (beigefügte Dateien entfernen, neue ganz normal hinzufügen). Sollte klappen, solange du online bleibst (ich glaube, man hat eine halbe Stunde Zeit für Änderungen)

lg
Brigitte
 

Albiceps

Well-known member
Leider ist hier das Zeitlimit abgelaufen  :( Bei den Anderen Bildern habe ich es noch geschaft.Vieleicht kann mir da ein Mod helfen  :keineahnung: Sorry  :shame:
 
Oben