altes kraftwerk

Frank

Administrator
Vom Bildinhalt und Aufbau mal abgesehen sieht das Bild ein wenig aus als hättst dus mit nem ziemlich schlechten Tintenstrahler ausgedruckt und dann wieder eingescannt, ... wie ist das denn nachbearbeitet? Ich finds ehrlichgesagt nicht so prickelnd ;)

lg,
Frank
 

Frank

Administrator
Hm Philipp, na das ist doch die Gelegenheit mal eine Diskusion aus dem Boden zu stampfen *g*. Was hältst du denn davon? Mein Geschmack ist - wie schon geschrieben - es ja eher nicht. Vielleicht kommt das ja noch wenn ich's mir nur lange genug anguck, .. aber mal im ernst: Auch Kunst ist Geschmackssache.

lg,
Frank
 
S

Shaw

Guest
Frank schrieb:
aber mal im ernst: Auch Kunst ist Geschmackssache.
Richtig, deswegen lohnt es nicht darüber zu Disskutieren. Es sei denn der Disskusion wegen.  ::)

Kommentar: kraftwerk.jpg
Also mein jugendlicher Wahnsinn, hätte mich natürlich auf das Gelände gezogen *g*
Aber um im Rahmen des legalen zu bleiben: Man kann doch sicher Kontakt zum Besitzer (Firma, Stadt o.ä.) aufnehmen um da etwas zu regeln.

Dieser Pointilusmus gefällt mir auch nicht. Eine s/w Umsetzung würde mir hier mehr zusagen.
Allerdings ist das Bild, vom Bildaufbau her super. Irgendwie wirkt es so "einladend" durch die Straße, andererseits irgendwie Abweisend, da ich finde die Bäume und das Gebäude ein wenig, naja, abwehrend wirken.

In s/w oder ohne Pünktchen ein klasse Bild.

 
Oben