Am Chiemsee

S

simninja

Guest
hi

ich war heute abend am chiemsee und hab paar aufnahmen gemacht (ich hab die 9999 makre geknackt)

es wäre schön wenn ihr wieder ein paar kommentare und kritiken da lässt

Anhänge

hobbymama

Well-known member
Am chiemseeeeeeeeeeeeeeee  :think: da bin ich auch öfters  ;D wohnst Du da ?
Ich komme aus Töging gleich bei Altötting  ;D im Sommer fahren wir da auch gerne hin, und habe identische Fotos *gacker* die lieben Enten.....und vielen Möwen, wenn sie mal still halten  ;D
finde die fotos ansich sehr schön nur stört mich der starke Sonneneinstrahl bei den Fotos, in klein sehen sie besser aus als in groß *sorry* von der Quali sind die Entenfotos die besten, vorallem das letzte, ist fast perfekt, der Schärfepunkt liegt aber am Körper, sowie ich das sehe  :think:
das Foto zwischen den Bäumen, war das am Parkplatz  :think: da habe ich fast genau das gleiche  ;D

D

digilux

Guest
Kommentar: DSCF0196.JPG
Das finde ich absolut oberstark! Wie hast Du das denn hinbekommen - vorfokussieren ging ja schlecht, auch beeindruckt mich der exakt richtige Moment... Wie viele Steine waren dafür nötig? Mir gefällts prächtig!
LG Lüder

S

simninja

Guest
hi

also ich hab den auslöser leicht angetippt das sich der foto scharfstellt und dann wurden steine geschmissen also insgesamt ca 20 aber in verschiedenen positionen auf der position sind es ca 5 gewesen und 4 sind was geworden aber das gefällt mir ambesten

hier noch paar gaaaggaaaag bilder ;D

Anhänge

Beibo

Well-known member
Kommentar: DSCF9999.JPG
wirklich schöne bilder, doch verstehe ich deine erklärung am anfang ned so ganz :D

S

simninja

Guest
hi

das meine ich so ich hab mir die cam ja im mai gekauft und das erste bild hat ja die nummer DSC0001 und ich hab jetzt mit der cam schon über 10000bilder gemacht weil jetzt fängt die cam wieder bei DSC0001 an also ich ibn einmal durch ;D

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
FrauHolle GALERIE Natur & Tiere 13
S GALERIE Natur & Tiere 2
S GALERIE Natur & Tiere 6
A GALERIE Natur & Tiere 10
Oben