Am Ende der Zeit....

ruzega

Well-known member
Die Zustimmung zu deinen Bildern füllt bestimmt schon Schubladen trotzdem auch von mir:
SPITZE!!
Es ist schön wenn man ohne nachzusehen erkennen kann wer uns das Bild zeigt.
LG Christina

Biggi L.

Well-known member
ruzega schrieb:
Die Zustimmung zu deinen Bildern füllt bestimmt schon Schubladen.....
nee, davon bin ich noch ein Stück entfernt, Christina.  ;) Umsomehr freue ich mich, dass ich deinen schönen, anerkennenden Kommentar in die Sammlung aufnehmen kann.
(darf ich mir den doppelt ausdrucken? Die Schublade muss doch irgendwie voll zu kriegen sein....! )  :rofl:
Vielen Dank und liebe Grüße  :flowers:
Biggi

Downunder

Well-known member
Kommentar: Gelebt.jpg
Das zweite gefällt mir sehr gut. finde ich echt klasse.....schade finde ich nur das am rechten Rand in der mitte noch etwas unscharfes zu erkennen ist.....es wäre noch schöner wenn es von Hell zu dunkel gehen würde ohne dieses "ding".....aber das konntest du ja nicht wählen. Aber wirklich eine sehr schöne Aufnahme........und mit dem Rahmen hast du dir ja echt viel Mühe und arbeit gemacht.

Biggi L.

Well-known member
Hallo Bill,

ja, mir wäre es auch sehr viel lieber gewesen, wenn der Verlauf von dunkel ins Hell ohne irgendwelche Störungen machbar gewesen wäre, aber das war leider nicht drin.
Andererseits.... wer weiß - vielleicht gibt gerade diese Unregelmäßigkeit dem Bild nochmal etwas 'Spannung'.
Einen Vergleich können wir nicht ziehen, also behaupten wir das jetzt einfach mal - oder, was meinst du? *lach*

Vielen Dank und liebe Grüße
Biggi

Oben