Am Ende des Tages

A

Anja_01

Guest
... gibt es manchmal einen schönen Sonnenuntergang. F11 ISO200 80mm 1/200
 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Anja,
mir gefällt die natürlichkeit der Stimmung die du eingefangen hast. Bin mir noch nicht so schlüssig, was ich bei der Nachbearbeitung anders gemacht hätte.....irgendetwas stört mich für meinen Geschmack noch - vielleicht eine Tonwertkorrektur, die tiefen leicht anheben..........aber es kommt drauf an wie du das Bild haben möchtest....von da her sind das nur Vorschläge was ich machen würde....und nicht um das Bild zu verbessern.
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Bill,
danke für deine Antwort. Ich habe hier wenig nachbearbeitet - ein wenig mit dem Licht gespielt und das Ganze ganz leicht weichgezeichnet. Sonnenuntergänge sind immer so eine Sache  ;)
 
Oben