am Strande

Manu84

Well-known member
Hallö,

ich war mal wieder am Strand und da gabs dann das hier. Leider ist das schon etwas länger her, die Sonne sieht man ja leider kaum noch. :heul:

Adios Manu :wink:
 

Anhänge

Y

Yvonne

Guest
Hallo Manu!  :wink:

Da kann ich nur sagen:  :up:  :up:  :up:
Gefällt mir wirklich sehr gut! Ein kleiner Lichtblick in diesen trüben Tagen...

Lg
Yvonne
 

pixxel01

Well-known member
Hallo  :wink:
kann ich nur zustimmen - und trotzdem freu ich mich auf den Schnee und hoffentl.- 10 Grad - denn damit verbunden hoffe ich auf klares Wetter für schöne Landschaftsaufnahmen.
 

Am

Well-known member
Ich find das Bild auch sehr schön, vor allem gefallen mir auch hier diese Übergänge von Blaub nach Gelb, die mag ich einfach :)

Hast einmal wieder ein tolles Bild gemacht, dafür von mir einen Daumen hoch  :up:

Gruß,
Andy
 
S

Shaw

Guest
pixxel01 schrieb:
Hallo  :wink:
kann ich nur zustimmen - und trotzdem freu ich mich auf den Schnee und hoffentl.- 10 Grad - denn damit verbunden hoffe ich auf klares Wetter für schöne Landschaftsaufnahmen.
Absolut deiner Meinung. Schnee und klirrende Kälte bei strahlend blauem Himmel.


Kommentar: Warnemuende1.jpg
Bei den Wolken überlege ich gerade ob sie nun auf die Sonne zufliegen oder davor wegfliegen. Was denn nun davon richtig ist, werde ich gleich auf dem Balkon, bei einem Glas Whiskey und einer Zigarre überdenken.
Dass die Reflexion der Sonne durch die Welle "gebrochen" wird finde ich bringt dem Bild eine zusätzliche Portion Spannung. Auch die förmlich eingefrorene Gischt passt Super in das Werk der Naturkräfte hinein. Die halb gebrochene Welle, halb aufgetürmte und dennoch nur wellige Welle (wie drückt man das aus, wenn sie weder aufgetürmt noch gebrochen ist?) kompetiert das ganze.
Du siehst, das Bild gefällt meinem Auge. Lediglich das schwarze Loch im Tal der Welle missfällt mir ein wenig. (Das zum abschluss)

Soo, nun ziehe ich weiter. 6 Seiten unglesene Beiträge bearbeiten.  :wink:

 

Manu84

Well-known member
Ach na da kann ich mich nur anschließen, lieber -15 Grad und Sonne, als diese 5 Grad, grauer Himmel und Regen!
Aber ich bin mal optimistisch, zu Weihnachten liegt sicher 10cm hoher Schnee und der ganze Januar, Februar und März ist ganz tolles Winterwetter und ich freue mich jetzt schon auf eure fotografischen Ergebnisse.  ;D
Naja träumen darf man ja...
 

Manu84

Well-known member
Was meinste, meine Wetteraussichten? Ne, das wird wohl nix hier, aber träumen kann man ja. Wie heißt es so schön...die Hoffnung stirbt zu letzt!  ;)
 

clic

Well-known member
OT Wenn jemand Regen übrig hat, bitte herschicken! Habe dafür Sonne "abzugeben"  8)

Ob's in den Bergen diesen Winter mehr schneit als im letzten, bleibt abzuwarten.

Im Spätherbst war von mir Gartenumgestaltung geplant, die nun "ins Wasser fällt", weil es zu trocken zum Umgraben ist. (Kräftiger) Man(n)  kommt kaum 10 cm in den Boden...


clic
 

Manu84

Well-known member
Ich habe Regen abzugeben!!! Ich nehme alles andere dafür, versprochen! Ach ja und Wind hätte ich auch noch zu versteigern.

@ Pixxel01: Du bist echt gemein,  wir haben hier oben doch so gut wie nie Schnee,außer vor 2 Jahren, da waren auch wir eingeschneit.

@ clic: Also da hilft sonst vielleicht den Garten in den Norden zu verlegen, da gibt es viiiiel Regen, zumindest hier an der Küste. ;)

LG Manu
 
Oben