"Amorfo"

A

Anja_01

Guest
Hallo Macu,
inhaltlich kann ich mit Aufnahmen wie dieser nicht viel anfangen - ist aber Ansichtssache. Aber die Bearbeitung finde ich wirklich bewunderswert, wirklich klasse!

herzschlag50

Well-known member
find es eine tolle Bearbeitung , man muß es einen Weile Betrachten .......... dazu gehört viel Fantasie  beneide wer sie hat  ::)

cupinero

Well-known member
Hi!

Es ist eigentlich alles schon gesagt worden: Die Bearbeitung ist der Wahnsinn!
Die Farblosigkeit im Bild, außer im Auge...  :up: :up: :up:

cya
Simon

Downunder

Well-known member
Hi,
Bearbeitung wirklich  :up:....kann aber persönlich nicht viel damit Anfangen - aber muss zugeben eine wirklich gelungene Arbeit.

faolchu

Well-known member
Eine gelungene Umsetzung.  :up:  :up:

Vielleicht kannst Du das Ganze noch ein kleines Stück nach links aus der Mitte rücken, links etwas wegnehmen und den schwarzen Bereich dafür vergrößern.

Schau dir mal an wie das wirkt.

M

macu

Guest
Ich Danke euch.
Hmmm, Inhaltlich sehe ich da auch nicht viel... habe mich eher auf die Bildliche Wirkung als auf einer Ausage konzentriert. Ich finde es schwer passende Fotos zu Finden die zusammen passen, das ist oft Glück.

faolchu schrieb:
Eine gelungene Umsetzung.  :up:  :up:

Vielleicht kannst Du das Ganze noch ein kleines Stück nach links aus der Mitte rücken, links etwas wegnehmen und den schwarzen Bereich dafür vergrößern.

Schau dir mal an wie das wirkt.
Danke für den Tipp, ich werde es gleich mal ausprobieren, ich hatte auch schon über die Bildgestaltung gegrübelt ohne mit der jetzigen richtig zufrieden zu sein.

:wink: Markus

Oben