Anstrich

K

klemo

Guest
:wink:

Bild 1 ist für mich der absolute Wahnsinn!!!!!!  :up: :up: :up:

Wie machst du das nur mit der Bearbeitung????  :think:

(... ja ich weiß, alles nur so nach gefühl ... ein bisschen rumspielen....)
warum kann ich das nicht auch  :mad:

schönes Wochenende
der Klemo
 

undercover

Well-known member
stimmt, alles nach gefühl  ;D ich habe da schon meine vorgehensweise, klar... ich kann das echt nicht beschrieben habe es ja nie gerlernt*lach*

tonwertkorrektur, abwedler, nachbelichter, selektive farbkorrektur..

danke für deinen kommentar:)

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

eine super idee, toll umgesetzt fotografisch, technisch und in der bearbeitung.

Besonders das erste bild begeistert mich, bild zwei faellt etwas ab ist aber immer noch klasse.

Gruss
Mike
 

undercover

Well-known member
danke mike! die leute schauen zwar immer, als hätt ich ne klatsche (habe ich ja vielleicht auch :pfeif: ) aber das resultat kann sich dann ja doch sehen lassen  ;D
 

Jens

Administrator
Als Geheimtipp: Ich denke das erste Bild hätte beste Chancen für unseren Kalender...  :up:
 

Am

Well-known member
Mir gefallen die Bilder auch sehr, die Farben übermitteln eine richtig schöne herbstliche Stimmung!
 
S

Shaw

Guest
Ich kann eigentlich nur nochmal alles wiederholen.
Schönes Bild mit einer herbstlichen und ganz wichtig "warmen" Stimmung.
 

FinP

Well-known member
Ich bin dafür, dass man absofort nur noch Bilder posten darf, zu denen man ein vollständiges Fertigungsprotokoll vorlegen kann.
Das würde beim Nachbasteln helfen.  :flowers:
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das erste Bild das beste Bild der letzten Zeit.  :flowers:
 
D

digilux

Guest
Der Anerkennung kann und will ich mich nur ausdrücklich anschließen. Ebenso dem Bedauern darüber, daß Du Dir nicht merkst, was Du da aus dem Bauch heraus tust.
Irgendwei hast Du ja aber auch die Farbe des Blattes auf den Pinsel übertragen - und das ist Dir besonders sauber gelungen. Mit dem Korrekturstempel oder so??? LG Lüder
 

undercover

Well-known member
stimmt, die farbe des blattes habe ich auf den pinsel getragen, sollte ja so aussehen, als hätt der pinsel alle arbeit geleistet! das habe ich allerdings gebrusht, in verschiedenen stärken, farben;-)
 
D

digilux

Guest
... und spätestens das geht dann nicht mehr allein "aus dem Bauch heraus", da braucht man (und frau  ;D) schon ein wenig Ahnung für. Stell also Dein Licht nicht so unter den Scheffel!  :wink:
 

undercover

Well-known member
mein licht soll also weit hinaus strahlen ;D

nein im ernst, ich habe mir workshops bezügl. ebv angetan(i- net) das bearbeiten, wie soetwas mit dem pinsel habe ich zum 1. mal gemacht... klar habe ich sonst schon "etwas" erfahrungen, aber alle meine arbeiten sind"baucharbeiten". Die schritte dazu habe ich ja breits hier aufgelistet(grob)!
 

Manu84

Well-known member
Hallihallo,

ich habe eben mal deine Galerie durchgesehen, echt Respekt!! Das sind wirklich alles super tolle Bilder, besonders auch dieses mit dem Blatt und Pinsel, und genau aus diesem Grund wurde es auch so oft (110 Punkte...wahnsinn!!) in den Kalender gevotet!
:up: :up: :up: :up:

Gruß Manu
 
Oben