Apathie

mikewhv

Moderator
Hallo,

noch so ein paar gedanken von dir dazu, warum, weshalb, wieso ...  :think: ... die idee dahinter, ohne diese information ...  :pfeif: ... wär mein kommentar ... also nicht so toll.

Titel und bilder bring ich nicht zusammen, das kann aber gut an mir liegen denn wenn ich zu apatisch (keinen bock habe) zum fotografieren bin tu ich es nicht  ;).

Zu den Bildern ohne die zusätzliche info.

Bild 1, bildgestaltung erkennbar, zuviel schwarzer beton als umrahmung, der hintergrund geht soweit, das geländer führt vom dunkele ins helle, kein schlechter ansatz.

Bild2, unterbelichtet, (scheinbahr) wahlos in die natur gehalten, horizont kippt extrem (absicht?), sorry bei mir ein fall für die tonne, aber wie schon gesagt hängt auch von der absicht ab, die ich hier aber nicht erkenne.

Mike

Ian Davis

Member
Moin!

Danke für deine Antwort und sorry für meine Wortkargheit - Kein so guter Start.

Ja, die Dunkelheit und Lage beim zweiten Bild sind Absicht. Mir gefiel der Baum auf der rechten Seite und die Schräglage direkt am Boden. Es soll einen Tick von Stille wiederbringen.. und ja, der Titel ist auch vollkommen falsch  :heul:
Eigentlich sollte das Bild rüberkommen wie aus einem Traum, so unwirklich, trostlos und leer.

Ich bins leider gewohnt, "große" Bilder zu haben,.. -.- nicht so toll. mein Fehler.

das erste Bild:

jepp, viel zu viel Schwarz - njoa, was soll ich sagen. verkorkst -

Aber danke dir, für deine Antwort  :wink:

Oben