Aperture intelligentes Album übertragen?

TUFoto

Well-known member
Hallo!
Ist es in Aperture möglich intelligente Alben zu übertragen?
Ich meine damit dass ich schon einige (teils aufwendige) intelligente Alben erstellt habe und diese gerne kopieren und in ein anderes Projekt übernehmen würde.
Jedoch werden dann (auch wenn das Projekt in einem ganz anderen Überordner ist) die gleichen fotos drinnen gespeichert. also nicht meine neuen.
Kann ich das irgendwie aktualisieren?

Also es ist so, dass intelligente Alben ja sowieso nur auf die Fotos wirken, die in selber Ebene liegen oder?
Nachher kann man die jedoch noch beliebig verschieben und wird auch korrekt weiter aktualisiert, auch wenn die Alben in tieferen Ordnerhirachien liegen.
Das ist auch gut so.
Nur im Falle des duplizieren und für woanders neu verwenden ist das ungeeignet. Gibts da eine Möglichkeit?
Danke
 
Oben