Apfel

joergmoritz

Well-known member
Kommentar: IMG_1306 Kopie.jpg
eine schöne ausleuchtung und eine ansprechende Positionierung der Personen stehen einem abgeschnittenem Arm gegenüber. Weiter verstehe ich nicht ganz die Sache mit dem Apfel :)

jörg

 

Rainer

Moderator
joergmoritz schrieb:
Weiter verstehe ich nicht ganz die Sache mit dem Apfel :)
Um mit Goethe zu sprechen:

Halb zog sie ihn, halb sank er hin  :rofl:

http://www.literaturwelt.com/werke/goethe/fischer.html

Sieht mir jedenfalls nach einer Visualisierung des biblischen Verführungsthemas aus. Bei diesem "Adam" wäre aber wohl der Versuch, die Welt zu bevölkern, versandet  :rofl:

Bitte nicht falsch verstehen, das geht nicht gegen "Adam" persönlich, aber er macht nicht den Eindruck, als ob "Eva" bei ihm landen könnte.

Ansonsten perfekt ausgeleuchtet - schon fast zu perfekt. Eine etwas dezenteres Licht würde besser zum Thema passen.

Und ja, der Ellbogen. Der Anschnitt sollte nicht sein.

Sollte ich das Bild ganz und gar falsch verstanden haben, bitte ich um Nachsicht und Aufklärung.

Gruß

Rainer
 
S

SoftBox

Guest
Hey, was hast du gegen meinen "Adam" :frage: :frage: Ich sag ihm wo du wohnst  :rofl:.

Die Aufgabe war: er sollte es sich gut überlegen, worauf er sich da einlässt (die sind schon verheiratet ;) ). Das hat er doch gut hingekriegt, oder?

Ellbogen hat er jetzt wieder :) , ich werd das Bild aber nicht noch mal hochladen, es sei denn, ihr wollt es unbedingt sehen :)

LG
 
Oben