Appl(ov)e

Paco

Well-known member
Hallo zusammen,

hier meine „herzigen“ Grüße an Euch zum ersten Advent!  :)

Okay, die Idee zum Motiv stammt nicht ganz von mir – habe es
in der Art mal als Karte in so einem „Krimskram Laden“ gesehen.

Hier mal mein Versuch, das Motiv umzusetzen…

Naja, schaut selbst…  ::)

Gruß
Paco
 

Anhänge

Manu84

Well-known member
Na mein Herz hast du damit erwärmt  :)
Sehr gutes Bild. Mich erinnert das auch sehr an diese Postkarten mit den Lebensweisheiten drauf, aber besser sind die Bilder bei denen auch nicht unbedingt.

schöne Adventsgrüße zurück
Gruß Manu
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: Appl(ov)e.jpg
Nette Idee und gut umgesetzt - schön finde ich den weichen, regelmäßigen Verlauf des Apfels in den dunklen Hintergrund rechts. Farben, Schärfe ... passt alles. Einen Schönen 1. Advendsabend noch.

 

FinP

Well-known member
Die einzige Frage: Ist das wirklich per EBV? Oder hast Du Dich im Unterforum vertan?
Ansonsten: Gefällt mir sehr!  :up:
 

Paco

Well-known member
Danke für Eure netten Kommentare  :)
Mit der Unterkategorie für mein Bild, war ich mir selber nicht ganz sicher,
wo es am besten passt. Da ich aber noch ziemlich laaange das Bild nachbearbeitet
habe, habe ich mich dann letztendlich für die Kategorie EBV entschieden  ::)

Gruß
Paco
 

Jamo

Moderator
find das Bild auch voll gut.
Aber irgendwie sieht das ausgeschnittene Herz für mich ziemlich unecht aus. ALs wäre es nur aufgemalt, keine Ahnung warum... zu viel nachbearbeitet vielleicht? ^^
 
Oben