Architektur im Wald

Jens

Administrator
Moin Klemo,

das erste hat was. Neben dem ungewöhnlichen Bauwerk mitten im Wald gefällt mir vor allem die Perspektive, die diesen "Holztunnel" wirklich zur Geltung bringt und sehr räumlich wirken lässt.

Mit dem zweiten kann ich nicht so viel anfangen...Sonst immer Freund minimalistischer Darstellung ist es mir doch zu unspektakulär.
 
K

klemo

Guest
Moin Jens,

ja, das mit dem 2. stimmt --> find ich mittlerweile auch eher langweilig bzw. nichtssagend.

Gruß
der Klemo
und Danke für´s Feedback  :up:
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

ich finde die Negativ Variante interessanter als die Positiv, ich finde das 1. Bild ist im Positiv leider  :( nicht sehr spannend. Die Änderung macht das Bild spannender und bringt das Holz der Konstruktion besser zur Geltung
Gruß
Mike

 
K

klemo

Guest
@mikewhv

Aha --> so unterschiedlich sind die Geschmäcker!  8)

Eigentlich war das Negativ nur als Scherz gedacht!  :pfeif:

Gruß
der Klemo
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

so kanns kommen :rofl:, ich denke du kannst damit leben.

Oder wie sagt der alte Meister "An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. (Anselm Springs)"

Gruß
Mike
 
Oben