Arnsberg

FrauHolle

Well-known member
:wink:
Arnsberg ist ein hübsches Regierungsstädtchen im Sauerland und es gibt dort viele Motive, die zum Fotografieren einladen.
Ich habe auf meiner Festplatte gerade dieses Foto einer Teilansicht gefunden (ziemlich stark beschnitten) und würde mich über eure Meinungen freuen.
 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Hallo Claudia,

gefällt mir eigentlich recht gut.
Schnuckeliges Städtchen.  :up:
Aber ich meine, dass weniger Himmel und ein wenig mehr Vodergrund mehr Tiefe ins Bild bringen würde.
Käme auf einen Versuch mit neuem Beschnitt an.
 

FrauHolle

Well-known member
nico-e420 schrieb:
Aber ich meine, dass weniger Himmel und ein wenig mehr Vodergrund mehr Tiefe ins Bild bringen würde.
Käme auf einen Versuch mit neuem Beschnitt an.
Hallo Nico,
habe ich schon versucht, aber ich finde, dass es dann etwas gedrückt wird vom Eindruck, aber ich versuche es gerne und dann können wir ja sehen....
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: CRW_2491Arnsbergneukleinfaq.jpg
Schöner anblick.....komposition gefällt. ich würde hier noch an den dunklen stellen arbeiten und am himmel.


 

Rainer

Moderator
Die zweite Variante ist wesentlich besser. Beim ersten Bild hat es meine Augen immer unter den Bildrand gezogen, um zu sehen, wie es dort weitergeht  :rofl:

Die Bäume bilden einen schönen Abschluss nach unten.

Gruß

Rainer
 

kaliko

Well-known member
Hallo Claudia!

Auch mir gefällt die zweite Version besser! Da ist der Bildaufbau schön "rund"  :)

lg
Brigitte
 

FrauHolle

Well-known member
:wink:Danke für eure Meinungen. Mir gefällt die zweite Version mittlerweile auch besser und ich glaube, wenn das Wetter wieder besser wird, weiß ich, wo ich mal wieder einen Fotospaziergang mache.
Ich habe da neulich sowieso ein Motiv entdeckt, dass ich euch nicht vorenthalten will  ;D.
 

faolchu

Well-known member
Die zweite Version ist besser. Die erst wirkte etwas abgeschnitten nach unten. An sich wurde auch schon alles geschrieben.
Die Dächer und der "Hügel" sind ein schönes Motiv.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Aragorn GALERIE: Architektur und Gebäude 7
Similar threads
Arnsberg
Oben