Asche bei abendstimmung

M

macu

Guest
habe lange nichts von mir hören lassen, bitte um nachsicht, habe viel zu viel um den Hals um mich noch gross uns Fotografieren zu kümmern...  :no:
Der Vulkan Puyehue, zika 80 Km vor meinen Haus.
:wink: Markus
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: pujehue .jpg
Ich finde unsere Natur ist schon sehr beeindruckend, wo nehmen wir da nur unseren Hochmut her....

Grüße
Andreas

 

estanathiel

Well-known member
Deine  Bilder sind wirklich sehr Eindrucksvoll.  :hut:

Irgendwie komme ich mir gerade seeehr klein vor ...
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

80 km weg ...  :no: ... da möchte man auch keinen kilometer näher drann sein und für imponierende fotos war es nah genug  :hut:

Mike
 
D

digilux

Guest
Das hat wirklich was apokalyptisches. Schön und beängstigend zugleich. Das faszinierende der Situation kommt gut rüber. 80 km scheinen angesichts solcher Naturgewalten nicht grade viel zu sein. Kannst Du da ruhig schlafen, lebt man da nicht auf gepackten Koffern und vorm Haus beim Auto läuft der Motor?
Weitere Bilder sehr willkommen...  ;D
LG Lüder
 

Jamo

Moderator
Ich frage mich das gleiche wie Lüder... weit weg erscheinen einem die 80km bei solchen Bildern ja irgendwie nicht ^^
Aber beeindruckend sind sie allemal!
 

nico-e420

Well-known member
Ich kann mich bei den anderen nur einreihen.
Sehr beeindruckende Bilder  :up:
Ich würd aber nicht mit dir tauschen wollen  :no:
 

faolchu

Well-known member
Absolut beeindruckend.  :up: Gerade das erste Bild finde ich in der Lichstimmung sehr gelungen.
Ich hoffe keine Asche auf dein Haupt -  :wink:
 

kaliko

Well-known member
Hallo Markus!
Hab' mich schon gefragt, ob dich der Ausbruch betrifft, als ich's in den Nachrichten hörte.
Hast du diesen Ausblick von daheim aus, oder bist du für das Foto näher dran gefahren?

lg
Brigitte
 
M

macu

Guest
Danke euch allen!
ich habe die Fotos zirka 300 von meinen Haus aufgenommen, wie gesagt, habe keine Zeit mal ranzufahren...
Asche haben die armen Argentinier (Villa la Angostura und Bariloche sind beispielweise ewakuirt, die wolke zieht bis Buenos Aires und noch weiter, obwohl nur ein "mittlerer" ausbruch...), noch mache ich mir keine grossen gedanken, der Wind müsste schön Nord-Ost drehen, zum glück ist diese richtung sehr selten.
Habe noch ein par fotos...
:hut: Markus
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

(wieder) beindruckend  :up:,

Die auswirkungen, z.b. flugverbot sind nun auch bei uns in der presse.

Mike
 
Oben