astloch und spinnennetz

Pos-51

Well-known member
hi zusammen,
ich war gestern mal wieder unterwegs und dabei bin ich unter anderem an diesen strukturen hängen geblieben.

freu mich über jegliche kommentare ;D

greetz,
daniel



p.s.: vielen dank hier nochmal an jamo, der mir bei der bildbearbeitung :heul:  kräfitg unter die arme greift!!!  :up: :up: :up: :hut:
 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Hi,
also ich würde bei Bild 2 links den unscharfen Teil weglassen und dann je nach dem was du noch für Spielraum hast, das Bild neu beschneiden.
 

Pos-51

Well-known member
das hab ich mir auch erst überlegt, allerdings bin ich dann dazu gekommen, dass das spinnennet an der regenrinne festgemacht war und ich wollts daher der vollständigkeit halber dran lassen.
aber ich versuchs acuh nochma zu beschneiden.
greetz,
daniel
 
Oben