At night in my dreams...

AndreasP

Well-known member
Kommentar: swb?ume1.jpg
Mhm, ich weiß nicht, ob ich unten nicht noch etwas abschneiden und dann den Kontrast noch erhöhen würde...
Die neblige Stimmung gefällt mir!
Grüße Andreas

 

hobbymama

Well-known member
AndreasP schrieb:
Kommentar: swb?ume1.jpg
Mhm, ich weiß nicht, ob ich unten nicht noch etwas abschneiden und dann den Kontrast noch erhöhen würde...
Die neblige Stimmung gefällt mir!
Grüße Andreas
habe mir eben wieder das gleich gedacht wie Andreas das unten stört mich etwas  ansonsten tollt Aufnahme das s/W passt hier ganz gut
 

Rainer

Moderator
Vom Vordergrund kann in der Tat etwas weg (ca. 50 %).

Damit kommt auch die Uferkante aus der Bildmitte heraus, was das Bild verbessern würde. Ist aber auch so schön zum ansehen.

Gruß

Rainer

 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: swbäume1.jpg
Ich schließe mich Rainer an: Vorne etwas wegschneiden, ansonsten TOP!

 

Her Last Wish

Active member
Vielen dank genau mit dem part war ich auch nicht zufrieden, weil er so unscharf aussah/ ist. (vordergrund)

gutes nächtle

laura  :wink:
 
Oben