Auf dem Weg zur Mündung

mikewhv

Moderator
Hallo,

sie waren auf dem Weg zur Mündung als ... später fand man die kamera ... kleine spielerei ...  ;) ... gefährdet war nur die kamera, die muste ich früh genug aus dem ausschnitt herausbekommen.

Mike

Anhänge

kaliko

Well-known member
mikewhv schrieb:
sie waren auf dem Weg zur Mündung als ...
Daran ist sicher der Klimawandel schuld  ;D
Für das "Quadrychon" (? - heißt das überhaupt so, bzw. gibt's das überhaupt?  ;D )
auf jeden Fall  :up: - solche Arbeiten liegen mir prinzipiell; gefällt mir! War das eine Serienaufnahme, oder einzelne Bilder?

Frage: Seeschlag = Welle kommt ans Ufer?  :think:  Den Ausdruck kenne ich nämlich nicht...   Übrigens schuldest du mir noch eine Definition: was macht denn nun ein Schiff zum Schiff und wann ist es "nur" ein Kahn?

lg
Brigitte

Crossbone

Well-known member
ich finds schlicht genial  :up: mehr fällt mir nicht dazu ein, muss jetzt sowieso das Bild nochmal betrachten  ;)

mikewhv

Moderator
Hallo,

seeschlag, welle kommt an bord (schlägt ein) und richtet einen schaden an.

Die ersten drei sind eine serie, da meine oly bei drei erst mal verdauen muß, habe ich das vierte und  fünfte  bei der nächsten welle gemacht, nummer fünf wurde dann hier zu  vier.

Mike

Downunder

Well-known member
Mike,

:up: :up: :up:S/W Umsetzung ist hier , für meinen Geschmack genau das richtige. Einziger Punkt den ich bemängeln könnte: es wäre schön wenn man es grösser betrachten könnte. ;)

faolchu

Well-known member
Viel größer wäre hier viel besser. Richtig würde das sicher erst ausgebruckt oder belichtet in einem Meter Breite wirken.

Sehr schön dynamisch wirkende Bildreihe.

Das fünfte Bild ist dann die mit Seetang umhüllte und zwischen den Felsen liegende Kamera.
::)

A

Anja_01

Guest
Hallo,
eine gelungene Serie! Mir gefallen vor allem die "eingefrorenen" Wassertropfen.

Oben