Auf der Lauer

digifun

Well-known member
faolchu schrieb:
Ein schönes Tier, aber ob der auf der Lauer liegt.  Sieht ziemlich faul aus...
...sind die alle, aber dann plötzlich blitzschnell. Bei manchen Terrarien wurde für uns das Fenster geöffnet. Leguane kamen neugierig sofort ans offenen Fenster und sprangen dann blitzschnell in den Gang. Aber die Führerin hat Erfahrung damit und die sofort wieder eingefangen. Auch haben wir wenig geblitzt und meistens aus der Hand fotografiert 8Schärfe und Weißabgleich), war aber dennoch ein tolles Erlebnis in teilweise offene terrarien hinein fotografieren zu dürfen.
 
A

Anja_01

Guest
:hut:
perfekte Farben und Knackscharf - diese Aufnahme ist so perfekt und Naturnah getroffen, dass ich sie sofort wieder geschlossen habe  :rofl: Aber nur weil es mir vor Schlangen graust!
 
Oben