Biggi L. Well-known member 15 November 2009 #1 2 verschiedene Ansichten, weil ich mich nicht entscheiden wollte... Anhänge aufrecht durch den Herbst.jpg 235,5 KB Aufrufe: 65 aufrecht durch den Herbst-2.jpg 186,8 KB Aufrufe: 59
A AndreasP Well-known member 16 November 2009 #2 Mir gelingt die Entscheidung welches das Bessere ist auch nicht - sie bestechen beide durch herrliche Farben, guten Bildaufbau und spiegeln einen wunderschönen goldenen Herbst dar.... Andreas
Mir gelingt die Entscheidung welches das Bessere ist auch nicht - sie bestechen beide durch herrliche Farben, guten Bildaufbau und spiegeln einen wunderschönen goldenen Herbst dar.... Andreas
Biggi L. Well-known member 16 November 2009 #5 Dann hätten wir somit alle Varianten... schön.... achso, nee... eine fehlt noch :
Downunder Well-known member 16 November 2009 #6 Biggi, also meiner Meinung nach haben beide ihre Berechtigung. Für beide :up:
FrauHolle Well-known member 16 November 2009 #7 Mir gefällt das zweite Foto eindeutig besser, aber das mag daran liegen, dass ich sowieso ein Faible für Makrofotografie habe. Claudia
Mir gefällt das zweite Foto eindeutig besser, aber das mag daran liegen, dass ich sowieso ein Faible für Makrofotografie habe. Claudia
mikewhv Moderator 17 November 2009 #8 Hallo, dem entnehme ich das man dich nicht ganz so ernst nehmen muss, beide gefallen :up: an meine wand käme aber nummer 2 . Mike
Hallo, dem entnehme ich das man dich nicht ganz so ernst nehmen muss, beide gefallen :up: an meine wand käme aber nummer 2 . Mike