Aufruf an den Frühling

M

macu

Guest
Die sind beide nicht schlecht... na ja, das zweite ist schon recht unterbelichtet, aber der Schwarze Hintergrund, Farben und Komposition (besonders nr 1) gefallen mir.

Gruß uns Willkommen!  :wink:

Markus



Huch!!! noch was: 30 Sekunden aufnahme Zeit!?!?!  :think: Wieso und überhaupt???

 

Cleo

Member
Hi Macu!

Danke für dein Feedback! Die 30 Sekunden ergeben sich daraus, dass ich die Aufnahmen mit dem letzten bisschen Tageslicht gemacht habe und das war leider nicht mehr allzuviel...und da ich nicht wieder Schärfe einbüßen wollte, hab ich mich für die längere Aufnahmezeit entschieden. Dem Stativ sei Dank!  :)

 

mikewhv

Moderator
Hallo,

total simpel, photoshop elements, filter, rendering filter, beleuchtungeffekte (falls das nicht zur hand ist ,mal im internet nach light artist (freeware) suchen) und dann die passende beleuchtung, stimmig in das bild einbauen, geht nicht immer aber hier hat es gepaßt.


Mike
 
Oben