Aufschwung

D

digilux

Guest
Na, das stimmt so nicht... Das ist das "entschärfte" oder "griffig gemachte" Ende eines Drahtes, könnte ein Schaschlik-Stab sein, zum Beispiel. Da ist - zumindest für mich - genügend "Erkenntnis" drin, darunter kann ich mir was vorstellen :) (bin ja ein phantasiebegabtes Wesen  ::))

Du bist hier in der letzten Zeit zu einer beachtlichen Höchstform aufgelaufen und setzt die Reihe sehr sehenswerter Bilder hier fort - auch wenn dieses vielleicht nicht mein persönlicher Favorit ist. Allemal gut fotografiert und sehr interessant präsentiert.
Das Metall hat auf meinem Monitor einen leichten Blaustich, den würde ich noch rausnehmen - eventuell gar ganz auf sw gehen.

Deine Bilder machen mir jedenfalls viel Freude - Danke!  :flowers:

LG Lüder

Biggi L.

Well-known member
:shame: Danke dir, Lüder........
weißt du, Wolfgang hat mir ein so wundervolles Erbe hinterlassen, hat die Tür zur Fotografie in mir geöffnet, von der ich nicht mal wusste, dass sie existiert. Und er hat von Anfang an, an mich geglaubt. Nun bin ich ihm schuldig (und das sehr gerne) das Beste daraus zu machen. Zumindest ist das mein Bestreben. Er soll 'da oben' oder wo auch immer er ist, weiterhin stolz auf seine Biggi sein können....

Und extra für dich, Lüder - noch die sw-Version  ;)
Danke dir........

Anhänge

Jens

Administrator
Er soll 'da oben' oder wo auch immer er ist, weiterhin stolz auf seine Biggi sein können....
Das kann er zurecht. Denn wie hier schon mal angemerkt wurde, hast du dich extrem gesteigert und präsentierst hier Arbeiten, die wirklich auf ganz hohem Niveau sind. Technisch und künstlerisch. Und das findet auch in der "Papierserie"seine uneingeschränkt gute Fortsetzung.

Oben