Aufstrebend - Fallend [FF - Treffen 2008]

Teufelchen0666

Well-known member
Sehr schön eingefangen Jörg .. ich wusste es als ich neben Dir stand, dass ich es am besten sein lassen werde ... dass Du es trotz fehlendem Licht, ohne Flash so fast frühlingshaft rüber bekommen has :hut:t ... 

 
N

newdass

Guest
hallo jörg,

das kann sich sehen lassen!  :up:
kann mich glaub auch noch errinern als du fotos gemacht hast!  :think:

lg andi
 

Jamo

Moderator
Entschuldigt die späte Antwort, aber ich habe die 15 Seiten neuer Posts snoch niciht abgearbeitet, 4 Seiten fehlen noch.

Jetz bin ich auf diesen Thread gestoßen. Endlich mal wieder Bilder vom ForumsTreffen. Da warrte ich ja schon richtig drauf. SPoradisch find ich immer mal welche versteckt zwischen den anderen Threads ;)

Bei diesen hier gefällt mir besonders das zweite Bild! Wie hast du das bearbeitet? Hinten s/w umsetzung?

Das erste Bild finde ich auch sehr interessant, aber es wirkt komisch auf mich.  Ich glaub mir ist der Himmel zu hell und irgendwie wirkt es leicht unscharf bzw. weich...

gruß,
Manu
 

joergmoritz

Well-known member
Hey Manuel, du musst dich nicht rechtfertigen, zumindest vor mir, ich habe auch noch genug zu lesen :) ,doch kommt sehr viel dazwischen in letzter zeit.

Korrekt, die 2 ist eine partielle s/w umsetzung


schöne grüße

jörg
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
B GALERIE: Schwarz/weiß 4
Role GALERIE Digiart: EBV und Collagen 11
Oben