auge.

ms-chuck

Well-known member
da meine freundin, wie ich finde, sehr schöne augen hat, ist dieser schnappschuss entstanden
hatte leider noch blau als einstellung=(
 

Anhänge

LuckyLips

Well-known member
Du hast schon alles gesagt. "leider noch blau als einstellung" Sie hat bestimmt auch eine sehr schöne Augenfarbe zu den Augen. Die Schärfe liegt meines Erachtens mehr auf den Haaren und nicht auf den Augen.
Gruß Mike
 

Olli

Well-known member
Ja, der Beschnitt ist schön, das mit dem Blau hast Du selber erwähnt. Aber die Unschärfe bei dem rechten Auge zieht die Qualität des Bildes leider runter. Dennoch ist es bisher das (meiner Meinung nach) beste Bild von Dir, was ich hier gesehen habe.

Gruß
Olli
 
K

klemo

Guest
Hallo ms-chuck,

anbei mal ein "Vorschlag" von mir.

Bitte nicht die geanuigkeit kritisieren.
Habe nur sehr schnell und ungenau gearbeitet ... sollte nur ein Denkanstoß sein!  :wink:

Gruß
der Klemo
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Hab mal ne Frage. Wo setz ich bei sowas den Schärfepunkt. Ich mein, auf beide Augen gleichzeitig wird nicht gehen, also einfach zwischen beide Augen auf die Nase oder wie mach ich das?

gruß
 

AndreasP

Well-known member
Jamo schrieb:
Hab mal ne Frage. Wo setz ich bei sowas den Schärfepunkt. Ich mein, auf beide Augen gleichzeitig wird nicht gehen, also einfach zwischen beide Augen auf die Nase oder wie mach ich das?
Gute Frage  ;D
ich persönlich würde mich, wie hier in diesem Fall für das vordere Auge entscheiden.

Andreas
 

Rainer

Moderator
Graf Foto schrieb:
Das rechte Auge erscheint mir Verpixelt
Das ist ein Darstellungsproblem und liegt daran, dass sie sich nicht an die 900-Pixel-Grenze gehalten hat. Ich habe das schon zigmal in anderen Threads angemerkt, habe jetzt aber keine Lust mehr dazu, weil FAQ und Foren/Galerierichtlinien anscheinend als Unterhaltung und nicht als sinnvolle Richtschnur angesehen werden.
 

hobbymama

Well-known member
ansich finde ich das bild klasse, vielleicht hätte das rechte auge noch etwaas mehr zu sehen sein  :think: und die BEA von Klemo find ich schon mal viel besser ,sorry  :shutup:
 

ms-chuck

Well-known member
ich finde die version ven klemo ziemlich schön!! gefällt mir echt gut!
sowas ist mir leider nicht möglich - ich hab kein photoshop...
nur so ein photofiltre und das ist auf französisch ;D

man=(
ich will auch sowas können-.-
 

LuckyLips

Well-known member
ms-chuck schrieb:
ich finde die version ven klemo ziemlich schön!! gefällt mir echt gut!
sowas ist mir leider nicht möglich - ich hab kein photoshop...
nur so ein photofiltre und das ist auf französisch ;D

man=(
ich will auch sowas können-.-
So als kleiner Tip! Es gibt Gimp ein freies und gutes Bildbearbeitungsprogramm was Photoshop fast gleich kommt. Es hat einen kleinen Vorteil es kostet nix! Und es gibt unendlich viel Material darüber!

Gruß Mike
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

für photofiltre gibt es auf der homepage eine deutsche übersetzung, runter laden und in das verzeichnis packen, franz. datei löschen das war es, ahja english gibt es da auch  :rofl:.

Mike
 

Jamo

Moderator
Naja, die Knöpfe sind ja immernoch da, wo sie jetzt auch sind. Der Vorteil ist dann das du auch noch weißt wie sie heißen ;)
 

ms-chuck

Well-known member
je comprends=)
aber dann msus ich immer denken ob der knopf jezz stimmt
jezz weiß ich zwar nich was die dinger bedeuten aber ich weiß was sie bewirken  ;D
 
Oben