Aus den Angeln ...

Downunder

Well-known member
Mike,
das Motiv gefällt. Dazu passende Bearbeitung. vielleicht dürfte es links und unten noch einwenig mehr Raum haben. aber sonst sieht man die Details schön.
 

digifun

Well-known member
:wink:Danke für deine Bewertung Bill, ich habe das Original beschnitten, könnte also mehr ranhängen - siehe Original. Allerdings hat mir das vom BAB nicht gefallen und ich wollte noch  ein bischen mit der EBV am Bild spielen ;-)
 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Kommentar: comp_DSC_0721.jpg
mike,

ich würde schon etwas beschneiden - in die richtung wie du es gemacht hast - nur ein bisschen weniger. Das ist aber nur meine Meinung.

 

FrauHolle

Well-known member
Mike, wo findest du bloß all diese schönen, alten, stellenweise morbiden Motive?
Mein Leben möchte ich dieser Tür nicht anvertrauen, aber das Foto gefällt!
 

digifun

Well-known member
FrauHolle schrieb:
Mike, wo findest du bloß all diese schönen, alten, stellenweise morbiden Motive?
Mein Leben möchte ich dieser Tür nicht anvertrauen, aber das Foto gefällt!
Diese Motive gibt es eigentlich wie Sand am Meer, man muss sie nur sehen. Aber tröste dich, oft laufe ich auch blind durch die Gegend, das hängt immer wieder von meiner Motivation ab.
 

faolchu

Well-known member
Wider eine schöne Struktur. In der Bearbeitung und Beschnitt würde ich ein Mittelding zwischen beiden bevorzugen. Mit solchen Motiven kann man schön mit verschiedenen Bearbeitungen experimentieren.
:up:
Lege einmal beide Bearbeitungen übereinander und reduziere die Deckkraft der oberen Ebene (auf 50%).
Natürlich muß das Motiv deckungsgleich sein,
 
Oben