aus.löser 2011 – Wochenende der offenen Tür auf ca. 1000m² in Wuppertal

Jens

Administrator
Unter dem Motto “aus.löser 2011” eröffnet die Fotografengemeinschaft “gebäude.1-Fotografie” mit knapp 1.000qm eines der größten Fotostudios Nordrhein-Westfalens. Was früher Fabrikgebäude waren, sind nach monatelanger schweißtreibender Renovierungsarbeit eine Sammlung von Studios für jeden Geschmack.

Die Neueröffnung wird mit einem Wochenende der offenen Tür gefeiert. Am 6. und 7. August 2011 sind die Türen der Studios für alle Interessierten geöffnet. Ein volles Programm aus Shootings, Präsentationen und Informationsveranstaltungen bieten für jeden Geschmack den richtigen Zeitvertreib.

Auch das Redaktionsteam von ‘Recht am Bild’ wird mit einer Informationsveranstaltung zum Fotorecht vor Ort sein.

Wir laden daher jeden herzlich ein, sich einmal umzuschauen.

Weiterlesen unter: http://www.rechtambild.de/2011/07/aus-loser-2011/ zur Veranstaltung auf Facebook: http://www.facebook.com/event.php?eid=119365861488778
 
Oben