Aussichtsturm

Jamo

Moderator
Wow, das ist ja mal ziemlich schön wie ich finde! Ich hab allerdings das Gefühl, als kippe es leicht nach rechte  :think:
Und die Flecken auf Bild und Sensor solltest du entfernen.

Ansonsten sehr shcön eingefangen die Stimmung :up:
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: DSC_00140001.JPG
Villingen-Schwenningen? Da war ich auch schon mal droben. Leider hast du sehr viele Sensorflecken - die kannst du aber nachbearbeiten. Das Schild unten würde ich auch wegstempeln. Ansonsten eine wirklich schöne Stimmung!

 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
ja so sieht es wirklich besser aus. Wie gesagt, ich würd das Schild noch verschwinden lassen.
Es ist übrigens definitiv nicht in VS - soviel hab ich schon recherchiert... dennoch kenne ich den Turm irgendwo her  :think: Verrätst du uns, wo er ist??
 
A

Anja_01

Guest
:rofl:
Endweder gibt es den Turm nochmal irgendwo, weil er mir so bekannt vor kommt oder ich muss mal in Uralt-Fotoalben suchen, ich war vor ca. 10-12 Jahren im Urlaub in der Gegend  :think:
 

truefaith

Member
Hab mal nachgesehen, hier im Landkreis gibt es noch einen Aussichtsturm... Der sieht auch genauso aus  :)

Denke, dass das so ne Standard-Konstruktion ist...
 
Oben