Automotive Photography

tfgraphix

Active member
Hi,

Hier mal ein pa Bilder von mir zum Thema "Automtive Photography", kritik und Lob gerne erwünscht  :wink:

Audi A4 Turbo







Mitsubishi Eclipse Spyder Turbo





Quad´s









Subaru Impreza WRX STI Prodrive P1 Limited



Audi A4 Avant (eigenes Fahrzeug, daher Nummernschild nicht retuschiert)





Subaru Legacy Turbo Baujahr 91



 

mikewhv

Moderator
Hallo,

echt turbo, turbo an allen forumsregeln links vorbei  ;D

mal davon abgesehen, nicht mein genre aber einige sind ganz gut.

Mike

 

nico-e420

Well-known member
Ich finde, dass der Mitsubishi sehr gut dargestellt ist.  :up:
Den Rest finde ich für einen Eingangsbeitrag "überflüssig". Hättest du nach und nach zeigen können.
Manchmal ist weniger halt mehr.  ;)
 

estanathiel

Well-known member
mir gefällt das zweite Bild vom A4 am besten, liegt vielleicht auch am auto ??? ...
Wenn ich das so sehe, kriegich glatt Lust Autos zu fotografieren
 

tfgraphix

Active member
Sorry wenn ich Foren Regeln verletzt habe :), war sichernicht meine absicht. Ein Admin kann sich diesbezüglich ja bei mir melden dann werde ich das rückgängig machen :).
 

Jens

Administrator
Ein Admin kann sich diesbezüglich ja bei mir melden dann werde ich das rückgängig machen laugh.
Das ist so jetzt schon erstmal o.k.  Die Einbindung der Bilder direkt über die Foren Uploadfunktion und eine Reduzierung auf wenige Exemplare haben eben ihren Sinn. Darum steht es auch so in den Regeln. Einmal erscheinen deine Bilder auch in der jeweiligen Vorschau und auf den Unterseiten. Andereseits macht es eine kleinere Auswahl an Bildern den Kommentierenden leichter, etwas dazu zu sagen.

Beim nächsten mal dann...Wirst nicht rausgeschmissen  ;)
 

tfgraphix

Active member
Okay danke für die Information =), das mit der Upload Funktion hab ich scheinbar überlesen, dachte mir ich belaste den Server nicht so mit meinen Bildern und lade sie auf meinem hoch :)

Beim nächsten mal weiß ich aber bescheid und werde mich daran halten  :photo:
 
Oben