Autoren für Foto-Blog Gesucht

Igwul

New member
Autoren für Foto-Blog Gesucht,

Hallo ! Wie der Titel schon verrät , suche ich Autoren für meinen neuen Fotoblog. Was genau meine ich damit. Ich suche Menschen die sich für Fotografie interessieren und auch gerne darüber schreiben. Am liebsten wäre mir jemand der sich für etwas ganz spezielles interessiert und am liebsten nur darüber schreibt: Ein Technik begeisterter, jemand der gerne Tutorials schreibt etc. Aber eigentlich ist jeder willkommen.
Der interessant müsste sich bei mir melden und mir dann 2-3 Beiträge schreiben, sofern alles ok wäre würde er zum Team gehören und könnten aktiv an der gestaltung des Blogs teilnehmen.

Hier mein Blog: Link entfernt, siehe meine Antwort. Rainer (Moderator)

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

Freue mich aber auch über einmalige Gastbeiträge!

Gruß

Marc

Rainer

Moderator
Hallo Marc,

kannst du erklären, warum ausgerechnet jemand aus unserer Community an deinem Blog teilnehmen soll? Du bietest doch nicht mehr (eher weniger) als das, was wir hier schon haben.

Außerdem ist deine Sichtweise sehr auf "Nehmen" ausgerichtet. Warum nimmst du nicht in Zukunft an unseren Forum teil? Wenn du regelmäßig aktiv bist, wird das automatisch dazu beitragen, dass deine Webseite bekannt wird, wenn du deren Link in der Signatur ablegst.

Und einem Regular ist auch niemand böse, wenn er im Rahmen eines Threads auf die eigene Webseite verweist, wenn dieser zur Beantwortung einer Frage beiträgt.

Da dein Beitrag zunächst nur Eigenwerbung ist, die wir nicht so gerne sehen (siehe Forumregeln), nehme ich den Link erstmal aus deinem Beitrag heraus.

Den Beitrag als solchen und den Account lasse ich bestehen - du hast dann alle aufgezeigten Möglichkeiten und bist willkommen, wenn du sie nutzt.

Danke für dein Verständnis.

Gruß

Rainer

Oben