Backside

S

Shaw

Guest
Kommentar: img_4172_rahmen_151.jpg
HOSE HOCH!!!
Das mag ich ja garnicht, wenn die Hose so tief sitzt, daß man Einblicke in das Mittelfeld der Backen bekommt... (Wenn dann ganz ohne Hose.)
Allerdings ist das der einzige Kritikpunkt den ich hätte.

Das Bild finde ich sonst eigentlich ganz gut und auch interessant. Ich bin zwar kein Fan vom Gesäßgeweih, allerdings passt es hier gut zur Tätowierung im oberen Rückenbereich. Nicole ist auch schön mittig positioniert und der Beschnitt des Bildes gefällt mir.
Tatoo sowie Modell schön eingefangen :up:


 

Jamo

Moderator
Ich kann mich Shaw da nur anschließen.
Das mit der Hose geht auch in meinen Augen überhaupt nicht ^^

Arschgeweih... naja, auch nicht mein Fall, und ich hab irgendwie den Eindruck, dass Tattoo wurde schief tätowiert...

Die s/w Umsetzung finde ich jedoch sehr gelungen, das passt.
Auch gute Symmetrie und schöner Hintergrund.

gruß,
Manuel
 

Gravurfutzii

Well-known member
ich schliesse mich Jamo an.
Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass dieses Tattoo irgendwie schief ist. Ich war mir nur nicht sicher ob es am Tattoo liegt, oder ob das Model vielleicht einen Ticken schief sitzen könnte, aber ich denke mal eher es ist wirklich das Tattoo.

Ansonsten bin ich begeistert, ich bin ein Fan von s/w Fotografie...  :up:
 

mahotsnetleicht

Well-known member
ich finde die Idee zur Aufnahme gut mir persönlich gefällt der Hintergrund nicht besonders, finde ihn zu unruhig und hart. Hätte hier einen einfärbigen genommen.
Das mit der Hose stört mich gar nicht so, die Jungen Mädels finden das nämlich cool ;o)))))))))))))))

LG Gabi
 

Jamo

Moderator
Also, wenn die jungen Mädels das cool finden, dann richte denen mal aus, dass "junge" Jungen (bin 21 ^^) das nicht cool finden und das überhaupt nicht gut ankommt ;)

gruß
 
D

digilux

Guest
Vielleicht finden die jungen Mädels das ja so cool, weil sie gerne von den jungen Jungs in Ruhe gelassen werden wollen - und mit derart verunziertem Achtersteven haben sie gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht  :rofl: :rofl: :rofl:

Aber vielleicht irre ich mich ja auch :pfeif:

Und letztlich: Hauptsache, jeder kriegt den Achtersten, der zu ihm passt :pfeif: :pfeif: :pfeif:

LG Lüder
 
Oben