Badlands

Downunder

Well-known member
Hi zusammen,

wieder eine kleine Serie. Das Bild mit der Schlange ist nicht der Hammer....aber ich stelle es hier rein weil die Situation "echt" (vielleicht nicht das geeignete Wort)....aber ich stand nur einen meter von dieser Schlange entfernt. Es war an einem frühen Morgen ca 6Uhr) mitten auf einer seltenen gefahrenen Strasse in den Badlands (in the middle of god knows where)......war auf der Strasse ein paar Stunden unterwegs und keine Menschenseele gesehen.......nur eben diese Schlange. Ich parkte mein auto am Strassenrand und lief ein paar hundert Meter um ein Foto zu machen und auf dem Rückweg kam mir diese Schlang in die Quere......ich hielt die Camera noch in der Hand.....von richtig und überlegt zu fotografieren konnte keine Rede sein. Ich wurde von ihr richtig überrascht....blieb stehen, keine Bewegung nehr.....und nach kurzer Zeit zischte sie davon....welche erleichterung. War übrigens eine Prairie Klapperschlange.

Anhänge

faolchu

Well-known member
Das sind tolle Aufnahmen.

Die Schlange ist aber auch etwas unscharf, da hättest Du sicher näher heran gehen müssen.  :rofl:

Downunder

Well-known member
Hi Faolchu,
ja die Schlange ist unscharf und das Foto ist allgemein nicht so super......aber eben, ich kriegte da wirklich einen Schrecken. Dass ich überhaupt noch daran gedacht hatte ein Foto zu machen!!!!

Teufelchen0666

Well-known member
Freue mich auf den Rest ...  würde auch gerne mal in die "Wüste" ...

Mein Mann ist aber eher der Wassermensch (Big Gamen) oder Grossstadtmensch ... gefällt mir ja auch aber ... ) und wo es einigermassen zivilisiert zu geht  :rofl:  ...

Aber toll was wir alle für unterschiedliche Aspekte und Motive bringen, wäre ja langweilig würden wir das selbe fotografieren.

Sergeant Pepper

Well-known member
bin grad zu faul für Google :pfeif:

ist das in Australien?

anyway, klasse Fotos :up:

wurden die noch analog aufgenommen? Das Zweite kommt mir etwas grobkörnig vor ::)
stört aber nicht groß

D

digilux

Guest
Hallo Sebastian,
meines Wissens gibt es in Australien keine Klapperschlangen... Die haben reichlich anderes unerfreuliches Getier... Wird also wohl irgendwo in Amerika gewesen sein, dieser Ort "in the middle of nowhere"...
LG Lüder

Downunder

Well-known member
Danke euch für kommentieren,

ja die Fotos wurden noch analog aufgenommen.
Die Fotos entstanden in den Badlands von South Dakota und North Dakota in den USA.

Oben