Bäumelein

Manu84

Well-known member
Hallihallo,

vor einiger Zeit lief mir dieser Baum über den Weg. Die Form und die gesamte Struktur haben mir sehr gut gefallen, ich hoffe doch, ich konnte es einigermaßen einfangen.

liebe Grüße... Manu  :wink:
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo Manu,

ist das eine ausschnitt, mir kommt es überschärft vor, das motiv gibt das her was du sagst, das foto ist  :( leider nicht so optimal, besonders die technische qualität.

Hast du mal deine aufnahmedaten gelesen  :frage: :rofl: hoch genau.

Mike
 

Manu84

Well-known member
Hallo Mike,

ja das ist ein Ausschnitt. Das Bild ist mit meiner kleinen alten Digitalkamera entstanden. Könnte eventuell daran liegen, dass die Daten leicht korios wirken ;)
 

mikewhv

Moderator
Kommentar: Baum1.jpg
Hallo,

das erklärt ja einiges, wie schon gesagt hübsches motiv das halt leider unter der technik leidet. :wink:

Mike

 
Oben