Banales aus dem Garten

mikewhv

Moderator
Hallo,

der hat sich den ganzen mittag von mir nicht stören lassen (gartenarbeit), also habe ich ihn gegen abend eben noch als model missbraucht.

Mike
 

faolchu

Well-known member
Schönes Motiv und gelungene Aufnahme. Die Schärfe liegt genau auf den Augen, wie es bei der Tierfotografie sein sollte. ;D  :up:

Manche der Käfer sind recht zutraulich.
Hummeln sind auch schon viel unterwegs aber auch bereits schon Zecken.

Besonders gefreut hat mich das vorhin auch schon zwei Fledermäuse über dem Garten kreisten.

 

Downunder

Well-known member
Mike,

kann mich hier dem Kater nur anschliessen....sehr schönes Motiv gut umgesetzt. Gefällt mir.
 

Jamo

Moderator
Absolute geniales Foto!
Wie der Käfer seinen Weg noch vor sich hat sieht klasse aus. schöens Bokeh und die Schärfe sitzt! Toll!
 
Oben