joergmoritz
Well-known member
Hallo allerseits,
ich habe mich in der vergangenen Zeit verstärkt etwas selber beschenkt.
So kann ich nun eine kleine Softbox, ein Lampenstativ und Schirme mein Eigen nennen.
Jedoch bin ich auf dem Trip von "Strobist", also Shootings mit Systemblitzen und nicht den großen Studioblitzen. Nach anfänglicher Erfahrungssammlung an mir selbst und ein paar Stilllebenausleuchtungen war die Technik nun gestern erstmals im Outdooreinsatz:
Eine lokale Band die Bilder braucht, was hätte man sonst erwartet
Soweit hat alles bestens geklappt und ich bin sehr zufrieden damit, was Low Budget einem schon bieten kann. Dennoch würde ich mich über ernstgemeinte Kritik freuen.
Wen´s interessiert:
30d
Sigma 15 fish / 50 1,4
1/160-1/250
F 4-5,6
iso 200-250
430 und 580ex
Making off:
ich habe mich in der vergangenen Zeit verstärkt etwas selber beschenkt.
So kann ich nun eine kleine Softbox, ein Lampenstativ und Schirme mein Eigen nennen.
Jedoch bin ich auf dem Trip von "Strobist", also Shootings mit Systemblitzen und nicht den großen Studioblitzen. Nach anfänglicher Erfahrungssammlung an mir selbst und ein paar Stilllebenausleuchtungen war die Technik nun gestern erstmals im Outdooreinsatz:
Eine lokale Band die Bilder braucht, was hätte man sonst erwartet
Soweit hat alles bestens geklappt und ich bin sehr zufrieden damit, was Low Budget einem schon bieten kann. Dennoch würde ich mich über ernstgemeinte Kritik freuen.
Wen´s interessiert:
30d
Sigma 15 fish / 50 1,4
1/160-1/250
F 4-5,6
iso 200-250
430 und 580ex
Making off:

Anhänge
-
114,3 KB Aufrufe: 98
-