bankatze

Beibo

Well-known member
sodelle, hier also meine bankatze und zum ersten mal ein bild, das ich digital geramt habe, ist das gut, oder lieber nicht?

wie immer: was gäbs an dem bild zu bemängeln?

gruß

edit: ich merke gerade, den rahmen sieht man erst richtig, wenn man nochmal aufs bild klickt.

dass die füße der bank ab sind, weiß ich schon :) und sie könnte schief wirken, es hängt aber davon ab, welche waagrechten man betrachtet!
 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Hi,

also mir gefällts. Mir gefällt hier vorallem die Symetrie. Für meinen Geschmack dürfte es ein bisschen mehr Kontraste haben. Rahmen sind Geschmackssache. Wenn es dir so gefällt, dann ist das so gut.
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich find's auch gelungen insbesondere durch die Symetrie und die gleichmäßigen, geraden Linien der Bank.
 

faolchu

Well-known member
Auf der Bank sind die Mäuse für die Katze noch sicher. Schönes Bild.

Ich würde hier nur etwas die Gradiationskurve nach unten ziehen um es etwas dunkler zu machen.
Vielleicht noch geringfügug nachschärfen.

 
Oben