Barbie Kopie im Wasser

AndreasP

Well-known member
Puhhh - fnde ich horrormäßig gruselig. Vor allem das Blau der Augen. Ist leider kein Bild, dass ich länger ansehen muss, irgendwie...

Andreas
 

Role

Well-known member
Ja wirklich krass vorallem wie sich die Blätter in den Haaren verfangen. Bei uns hätte sie allerhöchstens Schlittschuh fahren können oder Eisbaden.

Lg Role
 

kaliko

Well-known member
Hallo Markus!

Puuh.... das wirkt ziemlich abgründig und gruselig.... aber irgendwie auch genial  ;D

Das Motiv so zu entdecken ist echt ein Glücksfall.... mit den Blättern und Pflanzen im Haar und den Schatten auf dem Gesicht - wäre ziemlich schwer, so etwas künstlich so hinzubekommen!
Auch diese Grünverläufe finde ich super (mit sauberem Wasser wäre das halb so eindrucksvoll).
Und wegen der Deutung.... naja, man kann's eventuell auch positiv sehen: Meerjungfrau schwebt so rum und überlegt, was sie als nächstes tun soll  ;)

lg
Brigitte

 

AndreasP

Well-known member
kaliko schrieb:
...und überlegt, was sie als nächstes tun soll...
Und selbst da kippt es bei mir schon wieder ins Horrorgenre um  :pfeif:

Übrigens habe ich in meinem Ausgangsposting vor Schreck vergessen hinzuzufügen, dass ich es von der technischen Umsetzung absolut gelungen finde!

Andreas
 

Jens

Administrator
Super gesehen und eingefangen...Irgendwie zwischen morbider Kunstaktion und voyeuristischer Momentaufnahme beim Baden. Ich find es gar nicht so horrormäßig. Vielleicht bin ich ja zu abgestumpft.  ;D Motiv, Idee und Umsetzung sind klasse!
 
A

Anja_01

Guest
:hut:
gut gesehen und umgesetzt, als Titel für einen Psycho-Thriller perfekt zu gebrauchen !
 

faolchu

Well-known member
Wirklich richtig gut gesehen. Klasse Motiv. Schön passende Licht und Farbübergänge.

Die Beschreibung "zwischen morbider Kunstaktion und voyeuristischer Momentaufnahme" finde ich passend. Was oder was mehr Horror ist muß dann jeder selber entscheiden.

Erinnert mich gleich an den Film "Wenn die Gondeln Trauer tragen", einen der großen Klassiker.
:keineahnung:
 
Oben