Bartagame

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo  :wink:

ich durft heute, bei einem Bekannten seine Tiere fotografieren. Kein Kunstlicht nur restliches Tageslicht, welches durch die große Tür kam.Hat aber noch ausgereicht. Schade nur das die HG recht schlicht und einfach waren. Also besser so gut wie verschwinden lassen.
Hab mal zwei Varianten ausgewählt mein 50er mit OB und das 35er mit F8 beide Sichten habe ihren eigenen Reiz.

LG Thomas
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Moin,

mir gefaellt 008_1 am besten  :up:, der schaerfeverlauf ist optisch ungewoehnlich un der hintergrund besser.

0020_1 technich ok, however der hintergrund ist weniger gut geeignet.

Michael
 

Makrofetischist

Well-known member
mikewhv schrieb:
Moin,

mir gefaellt 008_1 am besten  :up:, der schaerfeverlauf ist optisch ungewoehnlich un der hintergrund besser.

0020_1 technich ok, however der hintergrund ist weniger gut geeignet.

Michael
Kann mich da nur anschliessen, beim ersten Bild kommt das Terrarium nicht so zum tragen, hätte aber noch etwas abgeblendet.
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo Markus

danke für deinen Kommentar. Im Sinne von max, Freistellung wollte ich das einfach mal probieren mit F2.0 trotz der geringen Schärfentiefe. Zudem weiters abblenden dem HG deutlich mehr dominanz verliehen hätte. Denn der Raum ist dort knapp.

LG Thomas
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Aragorn GALERIE Natur & Tiere 4
Similar threads
Bartagame
Oben